Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Unternehmen

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt
Fliesenhandel seit 1966

Wir über uns

Als mittelständischer Familienbetrieb legt das Fliesen-Studio Brodam besonderen Wert auf hochqualifiziertes Personal und erstklassige Materialien.

Seit 1966 bildet unser Betrieb junge Menschen mit Erfolg aus. Mit der Erweiterung auf 500 Quadratmeter Verkaufsfläche im Gebäude Rosenweg 1 im Jahre 1981, expandierte der Betrieb erfolgreich.

Über die Jahrzehnte aufgebaute Erfahrung macht das Fliesen Studio Brodam zu Ihrem kompetenten Spezialisten rund um das Thema Fliesen, Platten und Mosaik.

Seit Achim Brodam 1994 das Unternehmen seines Vaters übernahm, konnte er die zahlreichen Stammkunden seines Vaters kontinuierlich erhöhen. Durch stets neue Ideen und kreative Denkansätze, unterstützt durch sein kompetentes Team, hat sich das Unternehmen in der Fliesen- und Mosaik Branche seinen guten Namen erhalten.

 

Unsere Philosophie

Der Kunde ist bei uns der absolute Mittelpunkt. Seine Wünsche und Vorstellungen versucht die Firma Brodam immer kompetent zu realisieren. Der Firmenchef Achim Brodam überzeugt sich vor Ort persönlich über die vorhandenen Gegebenheiten und unterbreitet kreative, innovative und bezahlbare Vorschläge. Auch bei schwierigen Unterfangen findet er immer die richtige Lösung.

Dass dabei nur beste Fliesen, Mosaiken und Keramiken aus ganz Europa verarbeitet werden, ist für uns selbstverständlich.